Mitgliederversammlung

Am 16. Dezember 2021 fand im Landgasthof Bieg in Neuler eine ordentliche Mitgliederversammlung der Neulermer Narren 1906 e.V. statt. Vorstand Klaus Vaas begrüße Frau Sabine Heidrich und alle Anwesenden. Nach kurzem Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr wurde die ordnungsgemäße Einberufung der Mitgliederversammlung festgestellt.

Der Kassenbericht wurde von Oliver Schweizer vorgetragen und die ordnungsbemäße Kassenführung wurde durch die Kassenprüfer bestätigt. Bürgermeisterin Heidrich wandte sich mit Grußworten an die Anwesenden und betonte den hohen Stellenwert des Faschings in Neuler. Anschließend führte Sie die Entlastung der Vorstandschaft durch.

Im Zuge der Mitgliederversammlung wurde eine Satzungsänderung durchgeführt. Die Satzung lag den Mitgliedern vor und wurde einstimmig beschlossen. Klaus Vaas bedankte sich ausdrücklich bei allen Ausschussmitgliedern und Beisitzern für die stets gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen. Er wünscht dem neuen Ausschuss ein gutes Gelingen.

Folgende Personen wurden einstimmig durch die Anwesenden gewählt:

  • Lukas Rupp (1. Vorstand)
  • Markus Rupp (2. Vorstand)
  • Felix Schüll (Kassierer)
  • Marvin Schips (Schriftführer)
  • Lukas Schall, Florian Fuchs, Timon Schips (jeweils Ausschussmitglieder)

Lukas Rupp blickte zuversichtlich in die Zukunft und versicherte, dass der Verein in guten Händen ist.

Bild von links nach rechts: Lukas Schall, Markus Rupp (2. Vorstand), Daniel Vaas, Timon Schips, Oliver Schweizer, Philipp Knecht, Marvin Schips (Schriftführer), Klaus Vaas, Felix Schüll (Kassierer), Lukas Rupp (1. Vorstand), Philipp Fuchs, Florian Fuchs